Step Up Development Rise up to a satisfied life!
Gabriele Reiter Instant Change Professional - Energy Life and social Consultant

Über mich

 Ich bin bereits in Pension, aber folge und arbeite nach wie vor, mit hohem Enthusiasmus meiner Berufung und meinem Seelenplan – meinen Mitmenschen zu helfen in ein zufriedenes, glückliches und erfolgreiches Leben zu transformieren!
Wie so viele von uns habe ich viele dunkle Täler in meinem Leben durchquert. Heute bin ich sehr stolz darauf, dass ich all diese Herausforderungen mit einer großen Persönlichkeitsentwicklung gemeistert habe! Meine berufliche Laufbahn wollte ich eigentlich im sozialen Bereich beginnen, aber bevor ich mir diesen Wunsch erfüllen konnte, machte ich Karriere im Vertriebsmanagement und begann erst in meiner zweiten Lebenshälfte mit diversen Ausbildungen in diesem Bereich als Trainerin für Erwachsenen Bildung, Systemischer Business Coach, Systemische Familien Aufstellungen, NLP – Master und die Ausbildung zur Lebens – und Sozialberaterin. 2016 erfüllte ich mir dann meinen Jugendtraum und wanderte nach Tansania aus und gründete eine Hilfsorganisation für Frauen! Diese Zeit, hat mich vieles gelehrt, mich immens spirituell wachsen lassen und sehr vieles in Frage gestellt, dass ich unserer sogenannten westlichen reichen Welt lernte!
Privat bin ich stolze, liebende Mutter von 3 erwachsenen großartigen Kindern, einen weiteren Sohn, den mir meine viel zu früh verstorbene Schwester hinterließ und vielen Kinder und Frauen in Afrika!
Ich danke Gott, der geistigen Welt und mir Selbst vom ganzen Herzen, für all das, was ich erleben durfte, was ich habe und liebe und all der Liebe, die ich empfangen durfte und empfange!




Gabriele Reiter